Exponate von Glandorferinnen und Glandorfern aus dem Malkurs von Dorothea Tebtmann zeigen, wie unter fachkundiger Anleitung beeindruckende Kunstwerke gelingen. Zur gut besuchten Eröffnung der Ausstellung konnte Kultour-Gut! viele Gäste begrüßen. Die Ausstellung wird das Haus Wibbelsmann noch bis zum 24. Mai bereichern und die Teilnehmerzahl im Malkurs beflügeln.











