Sag mir, dass du mich liebst…‘

Liebe Mitglieder von Kultour-Gut! Glandorf,

wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm vorstellen zu können.

Zu allen Veranstaltungen sind uns natürlich neben unseren Mitgliedern auch Freunde und Interessierte willkommen. Das Programm kann gerne weitergegeben werden.

Viele Grüße von
Kultour-Gut! Glandorf
Der Vorstand

Unser Programm wird gefördert durch:             

Sie können sich hier zu den Veranstaltungen anmelden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sag mir, dass du mich liebst…‘

21. Oktober 2022 | 19:30

Liebesbriefe von Erich Maria Remarque und Marlene Dietrich.

‚Marlene war nichts für schwache Nerven, und einen gesunden Magen musste man auch haben, denn sie konnte jeden Mann unter den Tisch kochen…‘, notierte sich Remarque im Tagebuch (5/1938).
‚Gott, habe ich diesen Mann geliebt!‘, gab Marlene Dietrich einmal Joh M Simmel gegenüber zu.
Es wurde ein Drama zwischen ihnen, dem wir die schönsten, sehnsüchtigsten, …Liebesbriefe verdanken.

Sonja Schwarz, Ulrike Pepmöller und Hardo H Heyl lesen aus diesen Zeugnissen einer Leidenschaft, eingerahmt von Musiktiteln der Exilzeiten beider.

Details

Datum:
21. Oktober 2022
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Haus Wibbelsmann
An der Kirche 1
Glandorf, 49219 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden