Treffen am Dreidörfereck

Liebe Mitglieder von Kultour-Gut! Glandorf,

wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm vorstellen zu können.

Zu allen Veranstaltungen sind uns natürlich neben unseren Mitgliedern auch Freunde und Interessierte willkommen. Das Programm kann gerne weitergegeben werden.

Viele Grüße von
Kultour-Gut! Glandorf
Der Vorstand

Unser Programm wird gefördert durch:             

Sie können sich hier zu den Veranstaltungen anmelden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen am Dreidörfereck

21. Juni | 18:00

Als die Bever noch Teil der Grenze zwischen Preussen und Hannover  war, wurde mit dem Schmuggel des weißen Goldes Geld verdient, aber unter hohem Risiko:  Mit scharfen Waffen wurde Jagd auf die Schmuggler gemacht.

Das Dreidörfertreffen der Gemeinden Sudendorf, Füchtorf und Milte an dieser früheren Grenze erinnert alljährlich daran.

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Dreidörfereck
Sudendorfer Straße 25
Glandorf, 49219 Deutschland
Google Karte anzeigen