„Von Stüve zu Miquel – Osnabrück wird preußisch“ Vortrag im Rahmen der Stüve-Tagung

Liebe Mitglieder von Kultour-Gut! Glandorf,

wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm vorstellen zu können.

Zu allen Veranstaltungen sind uns natürlich neben unseren Mitgliedern auch Freunde und Interessierte willkommen. Das Programm kann gerne weitergegeben werden.

Viele Grüße von
Kultour-Gut! Glandorf
Der Vorstand

Unser Programm wird gefördert durch:             

Sie können sich hier zu den Veranstaltungen anmelden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Von Stüve zu Miquel – Osnabrück wird preußisch“ Vortrag im Rahmen der Stüve-Tagung

05. Mai | 19:30

Das niedersächsische Landesarchiv Osnabrück veranstaltet zum 150. Todestag des früheren  Bürgermeisters von Osnabrück und Innenministers des Königreichs Hannover eine Tagung mit interessanten Themen.

Wer am öffentlichen Vortrag am 5. Mai um 19.30 Uhr im Friedenssaal des Rathauses teilnehmen möchte, kann sich über uns anmelden. 

Anmeldung bitte bis 15.5.2022

Details

Datum:
05. Mai
Zeit:
19:30