Der verkaufte Schatten

Liebe Mitglieder von Kultour-Gut! Glandorf,

wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm vorstellen zu können.

Zu allen Veranstaltungen sind uns natürlich neben unseren Mitgliedern auch Freunde und Interessierte willkommen. Das Programm kann gerne weitergegeben werden.

Viele Grüße von
Kultour-Gut! Glandorf
Der Vorstand

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der verkaufte Schatten

26. April | 19:00

20€

Peter Schlemihl, der Unglückselige, verkauft seinen Schatten aus Geldgier leichtfertig für einen immer vollen Geldbeutel an den Teufel. Schon bald muss er erkennen, dass er ohne Schatten aus der Gesellschaft ausgeschlossen wird. Aber das ist dem ‚Grauen’ noch nicht genug, der Teufel will Schlemihls Seele.

Der Schatten ist in der Person Peter Schlemihl zum Symbol aller bürgerlichen Solidität und menschlichen Zugehörigkeit geworden.“

Hören und erleben Sie selbst diese im wahrsten Sinne fantastische Geschichte!

Details

Datum:
26. April
Zeit:
19:00
Eintritt:
20€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Wibbelsmann
An der Kirche 1
Glandorf, 49219 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden