Mit Kultour-Gut! in’s Konzert.

Liebe Mitglieder von Kultour-Gut! Glandorf,

wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm vorstellen zu können.

Zu allen Veranstaltungen sind uns natürlich neben unseren Mitgliedern auch Freunde und Interessierte willkommen. Das Programm kann gerne weitergegeben werden.

Viele Grüße von
Kultour-Gut! Glandorf
Der Vorstand

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit Kultour-Gut! in’s Konzert.

10. März11. März

Kultour-Gut stellt eigene Abonnement-Karten (2 Personen) für Konzertveranstaltungen des Theaters Osnabrück kostenlos zur Verfügung (s. Programmliste). Wer eines der Konzerte besuchen möchte, kann sich über unsere Email-Adresse kultour-gut@web.de dazu anmelden. Wer sich zuerst meldet, erhält die Karten. Sofern sich Schüler, Azubis oder Studenten anmelden, genießen sie Vorrang. Die Karten dürfen nicht übertragen bzw. an andere Personen abgegeben werden. Wir wünschen allen Konzertbesuchern schon jetzt viel Vergnügen! Informationen zur Abholung der Karten übersenden wir nach der Anmeldung.

Details

Beginn:
10. März
Ende:
11. März
Veranstaltungskategorie: