Liebe Mitglieder von Kultour-Gut! Glandorf,

wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm vorstellen zu können.

Zu allen Veranstaltungen sind uns natürlich neben unseren Mitgliedern auch Freunde und Interessierte willkommen. Das Programm kann gerne weitergegeben werden.

Viele Grüße von
Kultour-Gut! Glandorf
Der Vorstand

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

GRENZEN

Haus Wibbelsmann An der Kirche 1, Glandorf, Deutschland

Dachbodenheilige

Haus Wibbelsmann An der Kirche 1, Glandorf, Deutschland

Das Schicksal abgestellter und vergessener Kunst gestern und heute im Bistum Osnabrück. Ein Vortrag von Jodef Herrmann,der im Bistum Osnabrück bis zu seiner Verrentung die Kunstgegenstände in den Kirchengemeinden dokumentierte,

Erich Kästner und seine Zeit

Haus Wibbelsmann An der Kirche 1, Glandorf, Deutschland

„Die Neuen 3“, ein Ensemble aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim, lassen zum 125. Geburtstag von Erich Kästner in 2024 Gedichte und Texte wieder aufleben, die seine Biographie näher beleuchten.

10€

Bridge Schnupperkurs

Haus Wibbelsmann An der Kirche 1, Glandorf, Deutschland

Einfach mal Bridge spielen! Was ist Bridge? Wie spielen wir es? Ist das wirklich so schwer?
Bridge kann in 15 Minuten erklärt werden und dann wird viel gespielt.

10€

Jürgen Becker – „Da geht noch was!“

Kripplein Christi Krankenhausstraße 5, Glandorf

Jürgen Becker nimmt uns an die Hand, zeigt, dass früher auch nicht alles Gold war und dass die Zukunft schöner wird, wenn wir schon heute darüber lachen.
Am Ende geht man nach Hause und denkt: Da geht noch was!